top of page
Baby sitzt auf dem Boden, ringsherum liegen Spielsachen und Kuscheltiere. Bild für die Buchungsseite von entdecken-lernen-wachsen.de als Banner für die AbenteuerKinderWelt® Kurse in 85307 Entrischenbrunn
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

AKiWelt 7-10 Monate ab Fr. 23.02.24

SPECIAL Kurs mit Franzi (Kursleitung in Ausbildung) Freitags 09:30 Uhr 5 Termine bis 22.03.24

  • Begonnen am: 23. Feb.
  • 50 Euro
  • Entrischenbrunn, Wohlrab-Hof

Freie Plätze


Beschreibung

Die AbenteuerKinderWelt ® mit Franzi "in Ausbildung" für die Allerkleinsten - Franzi steckt gerade mitten in der Ausbildung zur Kursleitung für AbenteuerKinderWelt ®. Dieser Kurs läuft begleitend zu Ihrer Ausbildung und ist deshalb vergünstigt für dich! Ein super Deal für dich & Franzi! Sie wird eng von mir begleitet und der Kurs findet in gewohnter Umgebung in meinem Kursraum statt. Das wird so super! Für Babys im Alter von circa 7 - 10 Monaten (bei Kursstart). Die innige Spielzeit für dein Kind & dich! Auch für Großeltern oder andere Betreuungspersonen super geeignet. Kursdauer: 60 Minuten 1 x pro Woche SPECIAL: nur 10 € pro Stunde (weil noch "in Ausbildung") inkl. Elternheft der AbenteuerKinderWelt ® mit Liedern, Reimen, Kniereitern u.ä. Preis pro Kind inkl. einer Begleitperson (Mama, Papa, Oma, Opa, etc.) Bitte bringe eine Decke für dein Baby mit. In den AbenteuerKinderWelt ® Stunden werden ganz zentrale Elemente die für die frühkindliche Entwicklung wichtig sind miteinander verbunden. Ihr lernt zusammen erste Fingerspiele, Lieder, Reime und Bewegungsspiele. Es ist ein wirklich einzigartiges Konzept, dass alle Sinne anspricht und eine ganz innige Spielzeit für dein Kind und dich schafft! Du erhältst nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail. Damit ist dein Platz fix reserviert. Wir benötigen mind. 5 Teilnehmer:innen (Eltern-Kind-Paare) pro Kurs, erst dann kann das Angebot umgesetzt werden. Die Rechnung kommt in diesem Fall direkt von Franzi kurz vor Kursstart und erst damit ist der Kauf rechtsverbindlich.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir dich, rechtzeitig Bescheid zu geben. Deine Onlinebuchung sehe ich als verbindlich an, das ist wichtig für meine Planung. Kurse finden ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Kindern statt. Sollten nicht ausreichend Kursteilnehmer vorhanden sein, bin ich leider aus ökonomischen Gründen gezwungen den Kurs zu stornieren. Ich hoffe hier sehr auf dein Verständnis. Sieh dir gern meine AGB unter https://www.entdecken-lernen-wachsen.de/agb an.


Bevorstehende Kurstermine


Kontaktangaben

  • Entrischenbrunn, Hettenshausen, Germany

    +4917622519413

    info@entdecken-lernen-wachsen.de


bottom of page