top of page

Franziska Kottmayr

  • Kursleitung in Ausbildung für AbenteuerKinderWelt ®  Kurse 

  • Angebote ab Februar 2024

Franziska Kottmayr.jpeg

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Franziska und Mutter einer kleinen Tochter. In meinem Hauptberuf bin ich Grundschullehrerin mit Montessori Diplom und in meiner Freizeit leidenschaftliche Volleyball Spielerin. Neben meiner Arbeit und meinem Engagement für den Sport in Reichertshausen, war ich auf der Suche nach Etwas, in dem ich all meine Interessen und Stärken gut einbringen kann. 

Welch Glück, dass mich gute Freunde auf das Angebot von Katharina und damit auf die AbenteuerKinderWelt ®  aufmerksam gemacht haben. Nach einem Reinschnuppern in Katharina's Kurse war für mich schnell klar: Jep, das Konzept ist genial und das will ich auch machen! 

Die Verbindung von frühkindlicher Förderung, Bewegung und Kreativität hat mich sofort begeistert, so dass ich direkt mit der Ausbildung zur Kursleitung für AbenteuerKinderWelt angefangen habe. 

Ich freue mich, ab Februar 2024 meine ersten Kurse bei Katharina und entdecken lernen wachsen anzubieten! 

Aktuelle Angebote mit Franziska bei entdecken lernen wachsen in Entrischenbrunn findest du hier: 

Onlinebuchung - Unsere Angebote 

bottom of page